Christiane u. Christian

Die erste Hochzeit 2018 stand im Mai an. Die Buchung für diesen Tag lag mehr als 

ein dreiviertel Jahr zurück und ich habe mich riesig auf diesen Tag gefreut. 

Ich habe bereits die ersten Momente beim Friseur festgehalten. Im Hotelzimmer wurde 

dann die Braut angezogen. Die Freude und die Aufregung stiegen immer mehr an. Ein 

Getting Ready kann ich nur jedem empfehlen. Zu sehen, wie man sich nach und nach 

in Braut und Bräutigam verwandelt ist eine wahnsinnig tolle Erinnerung. 

Die Trauung war eine freie Trauung. Eine Live-Sängerin begleitete, mit einer wahnsinnigen

Stimme, die Braut auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Bräutigam.Gänsehaut pur.

Location für die Trauung und anschließende Feier war das Land - und Golfhotel Alte Fliegerschule

in Eisenach.Gefeiert wurde bis tief in die Nacht. 

Eine tolle Hochzeit.