"Der Hochzeitsfotograf aus Thüringen "

Über mich

Schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich freue mich das ihr hier seid.

Familie, Freude am Leben, Liebe, Lachen, positive Gedanken - das bin ICH. 

 

Ich bin Christian, bin 32 Jahre alt, habe eine tolle Familie und lebe im schönen Friedrichroda, mitten im Thüringer Wald.

 

2014 habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt und kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen, als eure schönsten Momente für euch festzuhalten. Ich bin dankbar, dass ich das tun kann und darf, was mir so viel bedeutet.

Aus Spaß am Hobby entstanden die ersten Aufträge. 

2016 durfte ich meine erste Hochzeit fotografieren. Diese emotionalen Momente und die Freude über die Bilder, gaben mir Antrieb um weiter zu machen.

 

Wenn ich nicht im Namen meiner Kamera tätig bin lese ich sehr gern, treibe viel Sport und achte auf eine gesunde und bewußte Lebensweise. Ich liebe gutes Essen und versuche viel Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Meine Arbeit tue ich mit Leidenschaft, voller Energie und Ehrgeiz.

 

Glück ist etwas unfassbar tolles und dieses Glück möchte ich festhalten und euch mit meinen Bildern glücklich machen. Ich bin sehr dankbar für das bisher geschenkte Vertrauen meiner Kunden. Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell und ich freue mich über jede einzelne Antrage.

 

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre."